Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Januar 2017 1 30 /01 /Januar /2017 18:49

Da mir  der #Monte Snack mir ja leider gar nicht geschmeckt hatte, hab ich mir überlegt, mach doch einen Nachtisch daraus, also wurden aus drei #Monte Snack und einem Joghurt  einfach ein leckerer Nachtisch. Ein Versuch war es wert.

 Die  #Monte Snacks wurden in Ihre Einzelteile zerlegt, die Kuchenstücke zerbröselt und ein ein Glas gelegt. Die Milchcreme wurde zusammen mit einem Joghurt verrührt, darrüber wieder Brösel und fertig war der Nachtisch. Hat nicht mal so schlecht geschmeckt. Leider hab ich nur mal kurz probieren dürfen, den Rest hat mein Mann vertilgt. Nicht zu süß und richtig cremig und sehr lecker.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Hallo Liebes,<br /> <br /> meine Kinder lieben Monte. Aber Deine Rezept Idee gefällt mir sehr gut. <br /> Das werde ich mal ausprobieren. <br /> Viele Grüße, <br /> Claudia
Antworten

Présentation

  • : Blog von schlafmurmel.over-blog.de
  • : Alles was ich einmal getestet habe oder testen darf. Alles was kostenlos ist
  • Kontakt

Recherche

Liens