Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Februar 2022 1 14 /02 /Februar /2022 18:42

Ein Wahnsinns Thriller, wie die meisten Thriller von Gunnar Schwarz, aber dieser hier war noch einen Tic besser fand ich. Zum Glück ist das Ermittlerduo Sina und Eric wieder mit an Bord und dieses Mal wird es richtig ernst. Es beginnt mit einer Entführung von einem Bau Senator und einem grausamen Foltermord , der auch in Verbindung mit Sexueller Gewalt an Kindern gebracht wird.  Die Ermittler stehen mit Ihrem Vorgesetzten im Clinch, der das ganze anderes sieht als sie, er sieht das als Rache mit einem örtlichen  Drogendealer. Dann gibt es da noch die Schwester von Sina, die das absolute Gegenteil von Sina ist, sie ist eine Kokserin und die ab und zu  Geliebte des gefürchteten Drogenbosses. Sie klaut ihm das Koks wird selbst kriminell und wird natürlich daraufhin von ihm Gejagt. Somit haben das Ermittlerteam mit mehr Fälle zu kämpfen. Zum einem um den Pädofilenring auszuheben, dann die Rächer des Pädofilenring, die Mörder die die Kinder misshandelt und anschließend auf grausamste Weise tötet und natürlich Sinas Schwester zu retten, kein leichtes Unterfangen, aber Sina ist nicht Sina wenn sie das nicht meistern würde zusammen mit ihren Kollegen Eric, schafft sie das schier unmögliche, auch wenn ihr viele Steine in den Weg gelegt werden und immer wieder bei ihren Ermittlungen ausgebremst werden, denn der Pädofilenring bewegt sich in ganz höheren Kreisen. Auch das packen die Ermittler. Erst am Schluss erfährt man wer hinter allen dem steckt. Ein wahrlich super Thriller den ich jedem empfehlen kann. Ich konnte meine Hände nicht von dem Thriller lassen. Für mich auf jedefall eine klare Leseempfehlung und ich hoffe schon auf die nächste Geschichte.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
Meine Damen und Herren<br /> <br /> Ich beehre mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir Finanzdienstleistungen für Bedürftige von 3.000 Euro bis 1.000.000 Euro oder mehr mit einem Zinssatz von 2 % pro Jahr anbieten.<br /> Für weitere Informationen zögern Sie nicht, uns unter zu kontaktieren.<br /> <br /> E-Mail: nathalieducroco@gmail.com<br /> <br /> E-Mail: nathalieducroco@gmail.com<br /> <br /> https://nathalieducroco.wixsite.com/my-site-leningaanbod
Antworten

Présentation

  • : Blog von schlafmurmel.over-blog.de
  • : Alles was ich einmal getestet habe oder testen darf. Alles was kostenlos ist
  • Kontakt

Recherche

Liens