Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Dezember 2021 7 05 /12 /Dezember /2021 12:46

Ein toller Thriller, der nichts für schwache Nerven ist, man liest am Anfang von drei unterschiedlichen Geschichten ,die sich am Ende zu einer ganzen zusammenfügen, im weitesten Sinne denke ich das es sich um die Verbundenheit von Zwillingen handelt. Ich möchte jetzt gar nicht zu viel verraten sonst liest es ja keiner mehr, nur soviel es war so spannend von Anfang bis zum Ende, ich wurde mehrmals in die falsche Richtung geführt, als ich dachte der wars, aber leider doch nicht. Das Ende ging zum Glück gut aus aber mit einem Spannenden Schluss. Wie schon erwähnt, es war als ob mich das Buch in sich hineingezogen hätte ich konnte den Reader nicht mehr aus der Hand legen bis ich alles zu Ende gelesen hatte . Eine Topgeschichte, die ich sehr gerne weiter empfehle.«

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von schlafmurmel.over-blog.de
  • : Alles was ich einmal getestet habe oder testen darf. Alles was kostenlos ist
  • Kontakt

Recherche

Liens