Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. März 2022 7 20 /03 /März /2022 13:42

Im Rahmen eines Produkttestestes, durfte ich die wunderbare Parodontax mit verbesserter rezeption testen, für mich war es fast nichts neues, denn Ich kannte die Parodontax ja schon länger, als es noch sehr salzig war und am Anfang, hatte ich schon sehr zu kämpfen damit, aber jetzt empfinde ich es gar nicht mehr salzig, entweder habe ich mich zu sehr daran gewöhnt oder die neue Rezeptur, hat sich so geändert das der Gehalt nicht mehr so ins Gewicht fällt und der Geschmack von dem Minzigen mehr in den Vordergrund kommt. Ich finde das aber sehr schade. Es hat einen sehr guten Effekt auf die Zahnoberfläche, die schön glatt wirkt also sauber finde ich, das sagen auch meine Kolleginnen, die, die Zahnpasta mit ausprobiert haben, denn an einem Tag mussten  kurioserweise alle  zum Zahnarzt und wir haben uns im Vorraum der Toilette alle die Zähne geputzt. Von Ihhh bis pfuiiiiiii konnte ich alles hören lach, aber danach ,uiihh meine Zähne sind aber sehr  glatt  und fühlen sich angenehm an. Aber die Zahncreme muss ich nimmer haben. Schade. Bis auf eine Kollegin, die wollte mehr wissen und sie bekam dann auch mehr Input.

Sie reinigt  gründlich und neutralisiert die  gefährliche Säuren zum Schutz von Zähnen und Zahnfleisch. Die Kombination aus Mineralsalzen und Pflanzenextrakten entfaltet sich in einem intensiven Geschmack. Ich mag sie immernoch sehr gerne und ich empfehle sie weiter

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von schlafmurmel.over-blog.de
  • : Alles was ich einmal getestet habe oder testen darf. Alles was kostenlos ist
  • Kontakt

Recherche

Liens