Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. April 2020 7 19 /04 /April /2020 08:06

*Werbung*

Ich durfte die Creme  AGE PERFECT GOLDEN AGE Tagespflege für reife Haut testen. Heute früh habe ich diese das erste Mal angewendet, sie hat einen angenehmen Duft, aber ob es nun der Duft von Pfingstrosen Aroma war kann ich nicht beurteilen sorry. Die Creme ist auch nicht weiß wie meine bisherigen Cremes die ich verwendet habe, sondern sie hat einen rötlichen Ton, ehr rosig, die der natürlichen Hautfarbe angepasst ist. Sie zieht rasch ein und mein Gesicht glänzt nicht wie eine Speckschwarte. Ich fühle mich gleich frischer und meine Haut ist weicher, mehr kann ich jetzt für den ersten Tag noch nicht sagen, schließlich ist die Creme ja kein Wundermittel das nach dem ersten Auftragen zack eine strahlende, straffende Haut macht. Aber ich hoffe ich bin auf dem besten Weg dazu.

#lorealparis #markenjuryxloreal #ageperfectgoldenage

 

Meine Aufgaben in einem Begleitschreiben zusammengefasst

Meine Aufgaben in einem Begleitschreiben zusammengefasst

AGE PERFECT GOLDEN AGE Tagespflege für reife Haut in einem formschönen Tiegel

AGE PERFECT GOLDEN AGE Tagespflege für reife Haut in einem formschönen Tiegel

AGE PERFECT GOLDEN AGE Tagespflege für reife Haut, in einer rosigen Konstistenz

AGE PERFECT GOLDEN AGE Tagespflege für reife Haut, in einer rosigen Konstistenz

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von schlafmurmel.over-blog.de
  • : Alles was ich einmal getestet habe oder testen darf. Alles was kostenlos ist
  • Kontakt

Recherche

Liens