Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. April 2022 5 22 /04 /April /2022 03:33

Riechst du ihre Angst

Das Buch riechst du Ihre Angst ist wieder ein spannender Thriller  von Gunnar Schwarz von Marc und Frieda, Man kann ihn bedenkenlos  ohne Vorkenntnisse lesen . Diesmal ist es wieder besonders grausam, Man entdeckt eine Leiche in einem kleinem Dorf grausam zugerichtet, es ist eine junge Frau  deren Körper mit wahnsinnig vielen Schnitten auf das übelste zugerichtet war. In ihren Händen befand sich ein kleines gläsernes Gefäß, eine Art Flakon in dem sich ein befeuchtetes und ein mit  merkwürdigen Nummern beschriftetes Seidentuch. Frieda Rubens die Psychologin, wird daraufhin zu den Ermittlungen hinzugezogen, um ein eventuelles Täterprofil zu erstellen. Kurze Zeit danach ereignet sich ein weiterer grausamer Mord, nach dem gleichem Schema, Genauso wie bei dem vorgehenden Mord hat der Täter an der weiblichen Leiche die Haut mehrmals eingeschnitten und die Leiche mit  dem ähnlichem Geschenk zurückgelassen nur mit anderem merkwürdigen Ziffern, aber ebenfalls mit einem Seidentuch. Marc und sein Team denken das es sich wohl um einen Serienkiller handeln muss, ein irrer Mörder, der seine Opfer leiden lässt um  an deren Schweiß zu kommen, um diesen aufzufangen um diesen dann als Parfum zu kreieren.  Ein Wahnsinns Thriller bei dem man nicht weiß, wer der Täter ist,, das Buch hat mich derart gefesselt, das ich es nicht aus der Hand legen konnte und es fast in einem Zuge ausgelesen hatte und auf den Täter wäre ich im Leben nicht gekommen. Super spannend und fesselnd, klasse ich möchte mehr davon haben.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von schlafmurmel.over-blog.de
  • : Alles was ich einmal getestet habe oder testen darf. Alles was kostenlos ist
  • Kontakt

Recherche

Liens