Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. März 2021 7 07 /03 /März /2021 09:12

Ich durfte mal wieder bei TRND die Pfegecremedusche Sensitive von Nivea testen, ein angenehmes Duschgefühl, es schäumt natürlich es ist cremig und angenehm auf der Haut. Für mich wichtig Meine Haut braucht keine zusätzliche Creme mehr, es pflegt und säubert meine Haut in einem Aufwasch. Perfekt was möchte man mehr.

Ausserdem durfte ich noch die Pflegecremedusche mit Aloe Vera testen, hier verhält es sich etwas anders hier ist es vom Duft her zum Glück etwas besser, denn ich mag es wenn es intensiv duftet, Der Schaum ist hier ebebfalls sehr fluffig und cremig und zieht auch in die Haut ein, ich warte immer etwas bevor ich den Schaum abspüle, so spare ich mir das eincremen. Meine Haut ist hinterher streichelzart und weich. Einfach genial. Eine Super Duschpflegecreme. Meine Haut dankt es mir.

 

Test von NIVEA Pflegeduschen, Nivea Pflegedusche  Creme Sensitiv
Test von NIVEA Pflegeduschen, Nivea Pflegedusche  Creme Sensitiv
Test von NIVEA Pflegeduschen, Nivea Pflegedusche  Creme Sensitiv
Test von NIVEA Pflegeduschen, Nivea Pflegedusche  Creme Sensitiv
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von schlafmurmel.over-blog.de
  • : Alles was ich einmal getestet habe oder testen darf. Alles was kostenlos ist
  • Kontakt

Recherche

Liens