Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Mai 2016 7 22 /05 /Mai /2016 12:10

Ich durfte mal wieder was testen das neue Fairy Ultra Plus, super ergiebig mit nur 3 Tropfen in dem supertollen Schwamm kann man eine gasnze ratuion Geschirr waschen.Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Produkt so überzeugen kann. Ich bin von der Reinigungsleistung mehr als zufrieden und höre das bisher auch von denen, die einen Coupon bekommen haben um Fairy selber zu testen. Einige haben sich sogar gleich mit mehreren Flaschen eingedeckt weil sie im Angebot waren! Auch ich werde Fairy weiterhin kaufen, im Vergleich zum Discounter ein deutlich besseres Produkt! Danke für dieses tolle Produkt, wir sind restlos begeistert

hier noch einige Daten

Fairy Ultra Plus auf einen Blick.

  • Spülmittelkonzentrat in der kleinen Flasche (450 ml).
  • Mit verbesserter Formel seit Januar 2015 erhältlich.
  • Gesamtnote „sehr gut“ (1,4) im Handgeschirrspülmittel-Test der Stiftung Warentest (Heft 07/2015).
  • Hohe Fettlösekraft – seine Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Spritzer.
  • Gute Hautverträglichkeit.
  • Große Ergiebigkeit – schon ein Spritzer genügt für den gesamten Abwasch.
Fairy Ultra, Test be For ME
Fairy Ultra, Test be For ME
Fairy Ultra, Test be For ME
Fairy Ultra, Test be For ME
Fairy Ultra, Test be For ME

Fairy Ultra, Test be For ME

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von schlafmurmel.over-blog.de
  • : Alles was ich einmal getestet habe oder testen darf. Alles was kostenlos ist
  • Kontakt

Recherche

Liens