Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Oktober 2015 5 23 /10 /Oktober /2015 14:29
das neue Fairy Ultra Plus

das neue Fairy Ultra Plus

Da ich Produktbotschafter bin bei For me, durfte ich das neue Fairy Ultra Plus kostenlos testen

In dem For Me Botschafter Paket befanden sich

10 Fairy Ultra Dosierschwämme, mit einer kleinen Mulde darin, das ist für das Fairy ultra Plus Konzentrat

20 Rabattcoupons mit 0,50 € zum sparen beim Einkauf

1 Fairy Ultra Plus Konzentrat (450ml)

mein persönliches Spülmeister Zertifikat

Prjekthandbuch mit Infos

Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunen, Bekannten usw.

Paket ist ankgekommen und wurde ausgepackt, leider war ich alleine, als ich ferig war kam meine Sxchwägerin mitIhrer Tochter(meine Nichte) und wollte wissen was das denn für Schwämme wären. Ob sie einen haben könnte.

klar sagte ich und zeigte Ihnen den neuen Schwamm ganz genau und das neue fairy ultra plus

> waren Sie begiestert und als sie hörten das die kleine Mulde im

> Schwamm die dosierung ist. Waaas so wenig muss da nur nehmen, starki,

> zeigst du uns das am Wochenende, na klar zeig ich es euch, keine Frage

> ich geb euch gleich mal einen Schwamm mit und ein Spülmeister rabatt coupon.

Fazit im großen und ganzen hat das neue Fairy Ultra Plus überzeugt, Aussagen wie uiiii das ist ja wie in der Werbung, nur haben wir nicht so viele teller aber dafür Töpfe und Pfannen.

Mich hat es ebenfalls überzeugt

es hat mich überzeugt. Ich habe viele andere Spülmittel schon ausprobiert auch mit fettlösekraft usw.und war nicht immer mit dem Ergebnis zufrieden . Ganz anders bei Fairy Ultra Plus Das Geschirr wird schön sauber, auch wenn es mehr zu spülen gibt. Die Fettlösekraft wirkt bis zum letzten Spülstück. Das hätte ich nicht gedacht . Der Duft ist gut, aber nicht aufdringlich. Er könnte für mich etwas intensiver sein, aber das ist ja Geschmacksache . Fairy Ultra Plus ist ein Konzentrat und man braucht wirklich nicht viel. Ein kleiner Spritzer in die Mulde des Schwamms genügen schon . Hier kann man wirklich sagen: "Kleine Flasche große Wirkung" Und ich bin begeistert. Kann ich auf jeden fall weiter empfehlen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von schlafmurmel.over-blog.de
  • : Alles was ich einmal getestet habe oder testen darf. Alles was kostenlos ist
  • Kontakt

Recherche

Liens