Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. März 2019 6 09 /03 /März /2019 19:34

Werbung

Heute kam mein Testpaket von Markenjury an, ein Paket gefüllt mit Mon Cheri, lecker schmecker, die ersten Proben hab ich schon verteilt, auch mein Mann hat schon zugegriffen und ich ebenfalls. Einige hab ich schon in den Kühlschrank gegeben, damit sie schön gekühlt werden, denn da schmecken Sie am besten. Morgen bekomme ich nochmal Besuch und der bekommt dann auch noch mal leckere Mon Cheri zum kosten.

Wisst ihr eigentlich das die Werbe Musik von Mon Cherie von No Jive"  De Phazz kommt, ich hab es mir mal angehört, klingt wie in der Werbung, einfach passend zu der Mon Cherie , die wir für unser Leben gerne genießen, die Mischung aus leicht süß und dennoch kräftiger dunkler Außen Schokolade mit dem  fruchtig innerem macht sich einfach ausgesprochen gut und schmeckt gigantisch lecker. Die Kirsche im inneren  ist immer noch leicht knackig und weiß sich gut mit der Schokolade zu mischen., deshalb ist die Mon Cherie  auch die Nummer 1 bei den Pralinen für uns. Auch unsere Gäste schätzen die Mon Cherie als Nachtisch oder so als Zwischendurch Leckerli immer gerne.

Mon Cherie gibt es in Deutschand seit 1957, da war ich noch gar nicht geboren, so lange gibt es die leckere Praline schon ein Wahnsinn

#dunkleschokolade#testpaket#fruchtig#alkohol#moncheri#markenjury#piemontkirsche#knackig#lecker#praline#setzdemtagdiekirscheauf

Ankunft der leckeren Pralinen 1

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von schlafmurmel.over-blog.de
  • : Alles was ich einmal getestet habe oder testen darf. Alles was kostenlos ist
  • Kontakt

Recherche

Liens