Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. November 2018 4 22 /11 /November /2018 14:41

Endlich ist das heiß ersehnte Nacken- Massagegerät Shiatsu von Medisana  angekommen bei mir,

 gleich ausgepackt und probiert. Es fühlt sich angenehm an, die Massage am Nacken und noch etwas Wärme dazu, richtig angenehm aber auch ungewohnt.

 Das Gerät soll helfen bei meinem verspannten Nacken und den verspannten Schultern . Ich bin schon gespannt wie die Wirkung ist. Für das erste Mal war es schon mal himmlisch. Es hat sich richtig Himmlich angefühlt

#bylmeetsmedisana , #brandsyoulove  #medisana #medisanade

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Mike 02/04/2020 09:26

Ich habe das Gerät für meine Frau gekauft, als Kosmetikerin hat Sie sehr viel mit Verspannungen zu kämpfen und Sie ist voll und ganz begeistert. Man kann durch diese Armschlaufen den Druck selbst regulieren und mit Vibration und Wärme kriegt man die Verspannung leicht in den Griff.
Nachdem meine Frau das Gerät ausprobiert hatte, habe ich es selbst benützt, ich sitze den ganzen Tag am Computer und habe dadurch auch Schulterprobleme, ich bin begeistert, es hilft und schon nach kurzer Zeit.
Wir beide können das Massagegerät mit gutem Gewissen empfehlen.
Wir haben uns bewusst für dieses Gerät entschieden, nicht ganz preiswert, aber nach den ersten Anwendungen konnten wir die Qualität mit sehr gut beurteilen und die 7 Jahre Garantie sprechen für sich.

Présentation

  • : Blog von schlafmurmel.over-blog.de
  • : Alles was ich einmal getestet habe oder testen darf. Alles was kostenlos ist
  • Kontakt

Recherche

Liens