Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Juli 2018 4 26 /07 /Juli /2018 09:01

Was für ein Toaster, der ist so anders als mein uralter Toaster, den ich hatte. Es passten zum Beispiel keine großen Scheiben in den Toaster nur kleine Scheiben, aber mit dem neuen Toaster mit dem stylischen Rot, der hat extra breite Steckplätze um auch die American Toastscheiben unter zu bringen. Nie mehr Angst haben das sich die Scheiben im Toaster verklemmen und das man die Scheiben nicht mehr herausbringt. Der Toaster in der super modernen Farbe Rot und ist ltd. Beschreibung aus Edelstahl. Die Beschreibung ist leider in Englisch, aber mit meinem Übersetzer-Programm kein Problem. Außerdem ist die Bedienung ja bei jedem Toaster fast gleich. Der Toaster besitzt eine LED Anzeige über Abbrechen, Auftauen und Aufwärmen. Das Licht leuchtet immer auf wenn der Toaster in Betrieb ist, erlischt dann automatisch wenn der Toastvorgang beendet ist .Für die Bräunungsgrad kann man 7 Stufen einstellen. Beim Toasten kann man jederzeit den Toast Vorgang abrechen, mittels der Stopp-Taste  wenn man der Meinung ist, der Toast ist braun genug .Auf der Rückseite ist eine herausnehmbare Krümelschublade. Einfach Super und genial finde ich. Ich habe den Toaster auf Amazon gekauft

https://www.amazon.de/LATITOP-Edelstahl-Toaster-herausnehmbarem-Kr%C3%BCmelschublade-Farbeinstellung/dp/B07C2KW412

#RankBoosterReview ii.

 

es ist teilweise #Sponsored iii. # by LATITOP

 

 

der tolle Karton, in dem der Toaster auch gelierfert wurde

der tolle Karton, in dem der Toaster auch gelierfert wurde

Toaster von vorne mit den Funktionen

Toaster von vorne mit den Funktionen

Nahaufnahme

Nahaufnahme

von oben

von oben

und zuletzt die Krümel Schublade

und zuletzt die Krümel Schublade

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von schlafmurmel.over-blog.de
  • : Alles was ich einmal getestet habe oder testen darf. Alles was kostenlos ist
  • Kontakt

Recherche

Liens