Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. April 2018 5 20 /04 /April /2018 17:20

Vollgesichtsschnorchel, der ist zur zeit in aller Munde, um nicht wie ein Depp da zustehen und um mit reden zu können, hab ich mir auch einen gekauft und dann auch  erst mal in der Badewanne auf die Dichtheit der Maske ausprobiert und am nächsten Tag im Schwimmbad auf die Durchsichtigkeit der Maske

Ich muss sagen nicht schlecht, die ist sogar besser als meine alte mit Brille und extra Schnorchel.. Vom Durchsehen auf jeden fall, da ist es besser und man muss nichts mehr im Mund haben und darauf rum kauen. Die Bedienung ist relativ einfach, nur zusammenstecken. Etwas ungewohnt war es schon die neue Maske aufzusetzen die seitlichen Bändchen anzusehen bis die Maske festsitzt. Aber dann ist es ein richtiges Erlebnis mit der Maske zu schnorcheln, die Maske, meine jedenfalls ist komplett dicht, es dringt keinerlei Wasser herein, weder seitlich noch oben oder unten.  Man hat eine angenehme Sicht und man könnte sogar eine Kamera befestigen wenn man möchte, da oben noch eine Halterung angebracht ist., was ich in meinem nächten SchnorchelUrlaub auch anbringen werde.  Man sollte nur nicht zu tief gehen, denn dann verschließt der Schnorchel bei Wassereintritt komplett  und man bekommt keine Luft, ich habe es ausprobiert.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von schlafmurmel.over-blog.de
  • : Alles was ich einmal getestet habe oder testen darf. Alles was kostenlos ist
  • Kontakt

Recherche

Liens